Samstag, 12. Dezember 2009

Islam-Hetze geht weiter

Und es kann munter weiter gehen. Nach dem Minarett-Verbot wird jetzt ein Kopftuch-Verbot gefordert. Und vom wem - Thilo Sarrazin. Der Mann der vor Kurzem noch mit seinen rassistischen Aussagen viel Beifall in Deutschland erhalten hat (siehe Blogposts weiter unten). Da bin ich doch schon gespannt, was die nächste Forderung sein wird.

http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-fordert-Kopftuch-Verbot-article636890.html

6 Kommentare:

  1. Komm halt mal die Luft an, Ich unterstütze das Kopftuchverbot. Aber nicht weil ich ein Rassist bin , das ist Tilo auch nicht , weil rassisten was mit Rassen zu tun haben und nicht mit Religion. Ich als verfechter Datwins und Atheist bin für alles was den vormarsch an religion unterdrückt.

    Soweit is es schon gekommen, das ich mich Anonym Ausweisen muss, da ich angst vor Diskriminierung habe wenn ich meinen richtigen Namen angebe.

    Denk mal drüber nach warum das so ist.

    AntwortenLöschen
  2. Klär mich doch auf, warum das so ist! Warum gibt es dann kein Verbot von Kruzifixen in Schulen? Warum wird nicht das Verbot der Kippa gefordert?

    AntwortenLöschen
  3. Das kotzt mich auch an, das mit den Kreutzen. Aber irgentwo muss man ja anfangen und die Christen sind als nächstes dran. Ist versprochen !!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte, wir marschieren schnurstracks ins 4. Reich! Ist das deutsche Volk wirklich so blöde auf die Hetze herein zu fallen?

    AntwortenLöschen
  5. da ist sie wieder die Nazikeule... der Verbot von Religiösen Symbolen hat ja auch voll was mit dem Massenmord im 3. Reich zu tun. Dummes Pack

    AntwortenLöschen
  6. Teile und Herrsche
    Sähe Streit und schau zu.

    AntwortenLöschen