Sonntag, 20. Dezember 2009

EU beweist wieder ihre diskriminierende Einstellung gegenüber Muslimen

http://de.euronews.net/2009/12/19/serben-und-andere-jetzt-visafrei-in-die-eu/

Ab heute dürfen Bürger aus Serbien, Mazedonien und Montenegro visafrei in die EU einreisen. Damit können Bürger aus dem gesamten Balkan nun die Länder der EU besuchen. Bürger aus dem ganzen Balkan? Nicht ganz, die EU hat beschlossen, dass man drei Länder noch außen vor läßt: Albanien, Bosnien und den Kosovo. Nur was sind die Gründe hierfür? Um es kurz und ehrlich zu machen der Islam. Alle drei Länder haben eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung. Hier wird ganz klar aufgrund der Religion diskriminiert. Im Falle von Kosovo und Bosnien ist dies besonders beschämend für die EU. Es waren die Menschen dieser beiden Länder die von Serbien während den Kriegen in den 90er Jahren massakriert wurden. Es ist beschämend und bezeichnend, dass die Mörder (die Serben) nun visafrei in die EU einreisen dürfen, während die Opfer (Albaner und Bosnier) weiterhin Visa beantragen müssen.

Armes Deutschland, arme EU: Schämt Euch!!!!

1 Kommentar:

  1. atheist frühernominellmoslem30. Dezember 2009 um 03:28

    Meinst du echt, dass es auf diesen einen Grund ankommt? Sind Begründungen mitgeliefert worden?
    Ich finde es aber auch nicht gut, dass du alle Menschen der jeweiligen Länder in Opfer oder Täter einordnest, das ist vorurteilsbeladen. Das ist doch genau was du kritisierst.
    Falls es stimmt, was du vermutest, ist die Frage und auf die habe ich derzeit noch keine Antwort: Haben wir oder werden wir in Europa ein Problem mit Islam oder mit dem Islamismus, wenn es eins vons beiden mit JA zu beantworten ist, dann müssen wir gucken warum. Und dann wiederum ist vielleicht aber nur vielleicht verständlich, dass Länder mit Menschen die für unsere Gesellschaft ein Problem darstellen könnten, keine Visafreiheit bekommt. Ich bin selber Migrant! Daher weiss ich genau was ich hier sage, dies ist nicht rassistisch gemeint.

    Vielleicht sind gerade aus diesen Ländern die Quote derer die eine solche Visafreiheit zur langfristigen Einreise in Europa nutzen zu hoch, abgesehen von der Religion. (Vielleicht ist die Religion da ein Faktor, aber das wäre auch wieder nur eine Vermutung)

    Noch eins zu deiner Vermutung kann auch passen, was ich mal vor einiger Zeit wo gelesen habe, das im Koran stehen soll, dass wo hin auch ein Moslem gehe und sein Fuss hinsetzt ist dies ein Land des Korans und muss erobert werden. Es ist wenn dies so stimmt ein expansionistische Religion, die leider nicht nur Religionsexpansion sondern auch Landgrenzenexpansion als Ziel hat.

    AntwortenLöschen