Sonntag, 29. November 2009

Schweiz stimmt für Minarett-Verbot

http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz144.html

Jetzt ist es also amtlich. Die Schweiz hat mit einer absoluten Mehrheit von (Stand 16:03) 59% für das Minarett-Verbot abgestimmt. In allen Artikeln (siehe Link) wird nun geschrieben, dass dieses Ergebnis überraschend sei, da in den Umfragen bis zuletzt noch behauptet wurde, dass die Minarett-Gegner mit ihrer Initiative scheitern würden. Die Wahrheit ist natürlich, dass das tatsächliche Ergebnis auch vorher schon absehbar war. Es ist eben in Westeuropa so, dass man nicht gerne zugibt, dass ein Großteil der Bevölkerung hochgradig rassistisch ist.

Das gleiche Ergebnis würde auch in Deutschland, Österreich, Dänemark, etc. erreicht werden. Diese Abstimmung war nicht nur eine Abstimmung gegen den Bau von Minaretten, sonder vielmehr eine Abstimmung gegen Muslime. Ein klares Zeichen sollte gegeben werden. Man hat den Muslimen klargemacht, dass sie nicht willkommen sind. Nicht nur das, sie sind unerwünscht. Man will sie nicht, nicht in der Schweiz, nicht in Österreich und auch nicht in Deutschland.

Es bedarf nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, was wohl geschehen würde wenn es in diesen Ländern einen islamistischen Terroranschlag geben würde. Es gab schonmal eine Kristallnacht, in der Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Religion verfolgt und ihres Lebens beraubt wurden. Das Folgen kennen wir alle.
Denkt mal drüber nach!!

4 Kommentare:

  1. Hochgradiger Schwachsinn. Den Holocaust mit dem Verbot und der Abstimmung über die Minarets in der Schweiz zu vergleichen grenzt schon fast an Beleidigung der westlichen Zivilisation. Die Schweizer sind nicht rassistischer als es die Muslimen selber sind.

    Die Muslime führen ihre Religion schon lange nichtmehr so wie sie die westliche Bevölkerung versteht. Vielmehr ist der Islam eine Waffe und eine Berufung all Diejenigen zu bedrohen und zu unterdrücken die nicht auf ihrer Seite stehen.

    Außerdem ich die Islamisierung Europas nicht mehr aufzuhalten. Wer so fanatischen und gewaltätig seine Nachkommen zu blindem Glauben erzieht wird in spätestens 30 Jahren Gesamteuropa beherrschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Westeuropa ist hochgradig rassistisch? Wieso eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Gott-sei-Dank, dass wenigstens noch die Leute in der Schweiz den Mut haben, der fortschreitenden Islamisierung der Welt Einhalt zu gebieten. Es gibt nur einen Gott und das ist der 3-faltige Gott Vater, Sohn und Heilige Geist. Hurrraahhhh Allahh ist tot. Es lebe der 3faltige Gott der Bibel.

    AntwortenLöschen
  4. Minarette zu tollerieren um Terror angriffe vorzubeugen ist Dumm. Keiner gibt zu, dass wir erkannt haben, dass Diese religion ein vorwand für Menschenrechts Unterdrückung ist. In der Türkei ist Kopftuchverbot an Unis und Schulen. Deutschland ist ein Paradies für Extremisten.

    AntwortenLöschen