Freitag, 27. November 2009

Deutschland am Ende

Spätestens heute zeigt sich, dass die Bannanenrepublik Deutschland am Ende ist. Es ist unglaublich was sich in den letzten Tagen abgespielt hat.

Ex-Verteidigungs und nun auch Ex-Arbeitsminister Franz Josef Jung hat gezeigt, wie sehr man CDU-Politikern glauben darf. Er hat die Bundesbürger wissentlich belogen als es um den Luftangriff auf einen Tanklaster in Kundus ging. Eine Vielzahl an Zivilisten starb bei diesem Angriff. Auch nachdem die Nato in ihrem Geheimbericht den Einsatzbefehl zu diesem Luftangriff missbilligt hat, hielt Jung weiterhin daran fest, dass allles korrekt abgelaufen ist. Nun musste er für sein Fehlverhalten den Hut nehmen.

Ursula von der Leyen wird nun Arbeitsministerin. Da fragt man sich schon, inwiefern sie denn Expertin auf diesem Gebiet ist. Ich wusste gar nicht, dass Familienpolitik und Arbeitsmarktpolitik so eng miteinander verbunden sind. Aber vielleicht bedarf es in Deutschland ja auch gar nicht mehr langjähriger Erfahrung und Expertise auf einem Gebiet, um dort in leitender Position tätig zu sein.

Bester Beweis dafür ist wiederum, dass jetzt, halten Sie sich fest, Kristina Köhler Familienministerin wird. Kristina wer???? Richtig, Kristina Köhler. Das 32-jährige Mitglied des Deutschen Bundestages, welches sich auf Ihrer Homepage als Fachpolitikerin für Islam, Integration und Extremismus bezeichnet (sehen Sie selbst www.kristina-koehler.de). Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Immer weiter so Deutschland. Ich freue mich schon auf den Tag wenn Verona Feldbusch Bildungsministerin wird!!!


1 Kommentar: